Gästebuch  |  neuer Eintrag [ << ] Eintrag 6-7 von 7 [ >> ]
Reinhard aus St. Stefan ob Leoben schrieb am 28.06.2010 08:52:
Hallo liebe Besucher. Ich habe das Gästebuch nochmal getestet und festgestellt, dass alles funktioniert. Wichtig ist, den Code richtig einzutragen und anschließend auf die Schaltfläche "Eintragen" unten im Formular zu klicken. Viel Erfolg beim Erstellen neuer Einträge wünscht Reini
Reinhard aus St. Stefan ob Leoben schrieb am 18.06.2010 14:07:
So, meine Lieben, nun ist es soweit. Auf unserer Waldlfest-Seite hat sich in der letzten Zeit nach anfänglichem längeren Zuwarten endlich etwas getan. Und nun geht auch unser Gästebuch in Betrieb. Weitere Neuerungen werden in den nächsten Tagen noch folgen.
 
Gästebuch  |  neuer Eintrag [ << ] Eintrag 6-7 von 7 [ >> ]

counter  seit 10.02.2010  |   Besucher: 32.812  |   z. Zt. online: 1